Schattentrinker - Eine fünfteilige Mysteryserie von Oda Plein

Trotz aller Technik und weltumfassender Medien sind die Mysterien der alten Zeit nicht aus unserem Leben verschwunden. Überall folgen die Menschen den alten Glaubensrichtungen. Sie üben Praktiken aus, die jeden von euch erschauern lassen und bewahren Kräfte, die über den Verstand hinaus gehen. Manchmal sind wir alle noch viel tiefer mit den alten Mächten verbunden, als wir es uns jemals vorstellen können.

Frentsheim ist eine ganz normale Stadt in Norden von Deutschland. Doch sie birgt Geheimnisse. Besonders die Kelden-Klinik scheint in mysteriöse Geschehnisse verwickelt zu sein. Geschehnisse, die manchmal bis in den Tod führen. Vielleicht ist diese Stadt aber auch auf keiner Karte zu finden und sie ist nur ein Bild. Ein Bild für die Stadt in der DU gerade lebst. Schau dich gut um und folge den Spuren der Abanemari.

Schattentrinker 1 - Träume

Bettina Wagner leidet unter Depressionen. Eine Diagnose, die sie mit vielen Menschen teilt. Doch dann stellen sich seltsame Symptome ein. Bettina hat Wachträume, Halluzinationen, die sie Schritt für Schritt zu einer bedrohlichen Wahrheit führen. Mit jedem Traum rutscht Bettina tiefer in die Welt der Abanemari und es scheint keine Hilfe zu geben.

Folge 2

In Produktion

Folge 3

In Produktion

Folge 4

In Skriptbearbeitung

Folge 5

In Skriptbearbeitung

MindCrusher Studios News
Das Mayfield-Pensionat #2: Eine Tote in der Nacht
Von: Dennis Pauler am 20:54

Nach vielen Jahren Arbeit ist es endlich soweit: Der zweite Teil unserer Grusel-Hörspiel-Reihe "Das Mayfield-Pensionat" ist fertig! Und in der Folge "Eine Tote in der Nacht" geht es um das Folgende: Nach...

[mehr]



Wer nicht hören will - kann lesen!
Von: Oda Plein am 10:47

Hören ist nicht alles - denn das erste eBook der MindCrusher Studios erwartet Euch: Magische, mystische und heldenhafte Geschichten und Legenden aus Imeas Band 1. Das passende Hörbuch wird folgen. Ihr wollt keine weiteren...

[mehr]