Produktionsteam

Skript, Regie, Casting und Produktion Oda Plein
Schnitt und Effekte Jan Boysen
Coverbild Laura Flöter
Coverdesign Sebastian Hartmann
Musik Marius N. Keil
Lektorat Dane Rahlmyer, Ralf »Searge« Pappers, Dennis Pauler

Gaststimmen

Es ist nicht selbstverständlich, dass SprecherInnen nonkommerzielle Projekte unterstützen. Da sie von diesem Beruf leben, ist das eine besondere Ausnahme, mit der diese Menschen das Medium Hörspiel und die MindCrusher Studios unterstützen. Wir danken herzlich für diese Ausnahme.

Annina Braunmiller spricht Schwester Annina

Annina Braunmiller ist deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Bekannt wurde sie durch als deutsche Stimme von Bella aus Twillight. Annina Braunmiller hat aber noch viel mehr gemacht und darum möchten wir hier auf einige Internetseiten verweisen.

Vielen lieben Dank Annina, für das Erfüllen eines sehr großen Wunsches.

https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=3255

https://www.facebook.com/pages/Annina-Braunmiller/157125181851

 

Christian Senger spricht Dr. Barten

Christian Senger, deutscher Schauspieler und wundervoller Sprecher. Dass er zu einer Gastrolle in dieser Serie bereit war hat uns riesig gefreut.

Danke Christian für die überaus tolle Unterstützung.

Auch hier natürlich einige Links.

http://www.christiansenger.de/

https://www.facebook.com/christian.senger.5?fref=ts

 

 

SprecherInnen

Kirsten Schuhmann spricht Bettina Wagner

Diese Sprecherin hat schon bei diversen Hörspielen (Gruselschocker -Romantruhe, Der Fluch - Innovative Fiction, Lightstreams, Serie VI - MindCrusher Studios) und Computerspielen (Fall Out) mitgesprochen.

Sie macht Moderationen, Podcasts und hat in einigen Kurzfilmen mitgespielt.

Hier noch mehr zu den vielen Projekten von Kirsten Schuhmann.

Sabrina Heuer spricht Janine Kessler

Sabrina Heuer kann so viele Referenzen aus den Bereichen Hörspiel und TV vorweisen, dass sie hier den Rahmen sprengen würden. Es lohnt sich auf jeden Fall ihre Webseite zu besuchen. Dass sie bei der ganzen Arbeit noch Zeit und Lust hat das Medium Hörspiel und die MindCrusher Studios zu unterstützen ist wirklich toll. Hier geht es zu Sabrinas Sprecherprofil.

Markus Raab spricht Jonas Kelden

Markus Raab ist Sänger und Sprecher. Zu hören ist er unter anderem in Hörspielen (Der Fluch, Drachenlanze, Lightstreams) und Hörbüchern (Dämonenland, Lary Brent).

Selbstverständlich hat Markus auch ein Sprecherprofil und eine Homepage.

David Riedel spricht Ole Martenson

David Riedel ist ein großer Hörspielsprecher. Er leiht seine Stimme vielen Charakteren in den verschiedensten Produktionen. (Sherlock Holmes, Der Butler, Grusel-Serie, Pater Brown, Mimi Rutherfort, Lands of Theoria, Another World, Mayfield 2) Seine Stimme ist aber auch in vielen anderen Bereichen zu hören. In Computerspielen ("Goin` Downtown", "Dirty Split", "Nehrim", "Chromanin - The Legend of Moria", "Emergency Kids", "Emergency 2012", "Dirty Split", "The Asylum") und in der Werbung (BMW - Quartett, Norton, Easy Credit, Falcom Media)

Sein Sprecherprofil und seine Homepage geben viele Informationen.

Ralf »Searge« Pappers spricht Martin Koch

Ralf »Searge« Pappers ist die unverkennbare, markante Stimme, die jedes Hörspiel bereichert. Bei den MindCrusher Studios ist er in fast allen Produktionen zu hören. Auch im Hörspielprojekt, da ist besonders Rick Future zu nennen, ist er oft dabei.

Searge hat aber auch noch viele andere Sachen gemacht also schaut doch mal in sein Profil und auf seiner Homepage vorbei.

Margarete Bertram spricht Myra

Margarete Bertram ist ein neuer Stern am Hörspielhimmel. sie wurde von ihrer Tochter überredet diese Rolle zu übernehmen und da sie noch nie vor neuen Herausforderungen gekniffen hat, hat sie sich mit Freude und Charme dieser Aufgabe angenommen. Die Autorin und Produzentin kann froh sein, so eine Mutter zu haben.

Jessica von Haeseler spricht Nicole Steller

Jessica Steller hat schon bei einigen Hörspielen mitgesprochen. Rick Future, Dark Space, Wayne McLaire, Die Barash-Tyr, Happiness Direct und viele andere.
Sie fällt aber nicht nur durch ihre tolle Stimme auf, auch ihre Arbeitsweise ist sehr professionell und angenehm.

Lea Plein spricht Tina

Lea Plein kennt man aus diversen Hörspielen (Das Mayfield Pensionat, Fridolin und die Zappelkinder, Rex Dart, Rabenpriester) und aus Computerspielen (Adash, Evil Force)

Hier findest ihr das Sprecherprofil.

Germaine Plein spricht Sarah Koch

Germaine Plein hat schon in Mayfield Pensionat, Evil Force und Adash gezeigt, dass sie mit ihrer Stimme überzeugen kann.

Außerdem unterstützt sie Oda Plein oft beim Lektorat von Hörspielskripten und beim Schnitt.

Dennis Pauler spricht Herrn Bress

Dennis Pauler, Produzent und Autor von Serie VI hat einige Talente und ist bei den MindCrusher Sudios sehr aktiv. Er schreibt, schneidet und spricht.

Zu hören ist er in Serie VI, Lighstreams und vielen anderen Hörspielen.

Hier geht es zu seinem Sprecherprofil.

Matthias Nagel spricht Christoph

Matthias Nagel produziert und schreibt Lands of Theoria und hat auch Endlich frei gemacht.

Seine Stimme ist in Lands of Theoria, Serie VI und Rabenpriester zu hören.

Zu seinem Profil geht es hier.

Sebastian Bäcker spricht den Pfleger

Sebastian Bäcker ist in vielen Produktionen zu hören. Teen Agent, Hastings & Grey, Schrei der Angst und Heff der Cef, um nur einige wenige zu nennen. Auf seiner Homepage erfährt man noch viel mehr über ihn.

Celina Walter spricht das geheimnisvolle Mädchen

Celina Walter hat für uns einen sehr wichtigen Part in Schattentrinker übernommen. Ihr Vater Christoph Walter hat ihr bei den Aufnahmen geholfen. Es wird noch eine Weile dauern, bis Celina sich dieses Hörspiel anhören darf, aber wir sagen jetzt schon danke. Sie hat wundervoll gesprochen und uns schon bei der Produktion Gänsehaut beschert.

Danke liebe Celina - weiter so.

Kontakt für Sprechrollen bitte nur über Celinas Vater aufnehmen. www.sprechbereit.de

MindCrusher Studios News
Digitalisiert! Virtual Dimension ist zurück in "Instanziiert!"
am 17:04

Virtual Dimension ist zurück mit einem neuen Abenteuer in unserem neuen Hörspiel "Instanziiert!". Diesmal bleibt es nicht bei Computerproblemen, denn durch ein fehlgeschlagenes Experiment verändert sich die Realität selbst! Da...

[mehr]



Another World Another World V zum Download
Von: Dennis Pauler am 15:09

Es ist vollbracht! Nach über 10 Jahren ist unsere SF-Mystery-Hörspielreihe "Another World" abgeschlossen. Seit dem 21. Dezember könnt Ihr das Hörspiel auf Youtube hören und inzwischen steht es auch als Paket mit...

[mehr]